Elterncoaching

Natür­lich sind sie glück­lich mit ihren Kin­dern. Natür­lich ist es das Größte was ih­nen passieren kon­nte. Eine Fam­i­lie, das haben sie sich doch gewün­scht. Oder?

Wie ich Ihnen helfen kann:

Wsd

Die Balance zu finden zwis­chen den eige­nen An­sprüchen auf Selb­stver­wirk­lichung und der sozialen Real­ität (Für­sorge, Haushalt, fi­nanzielle Eng­pässe usw.) zählt zu den größten Her­aus­forderun­gen in der El­tern­schaft.

Hinzu kommt, dass die eigene Fam­i­liengeschichte, die oft be­las­tend war, mit dem her­anwach­sen eigener Kin­der wieder neu ent­flammt. Ungeah­nte Emo­tio­nen, schon längst vergessene Erin­nerun­gen, mis­chen sich wom­öglich in den Erziehungsall­tag ein. Sie brauchen Kraft und haben alle Hände voll zu tun. Das El­tern Coach­ing kann durch stür­mis­che Zeiten be­gleit­en, Erziehungs­fra­gen klären und dabei helfen wieder neue in­nere Ord­nung herzustellen.

Kontakt

Aufnehmen

Danke für deine Anfrage, wir melden uns in Kürze.
Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später erneut.